16.05.2012: Inzidenz in Ebene und Raum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Platz für Überlegungen - Kommentare zur heutigen Übung)
(Platz für Überlegungen - Kommentare zur heutigen Übung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Platz für Überlegungen - Kommentare zur heutigen Übung=
 
=Platz für Überlegungen - Kommentare zur heutigen Übung=
 
Hallo zusammen,<br />
 
Hallo zusammen,<br />
ich habe die Bilder des Beweises nkoll(A, B, C) => A, B, C sind paarweise verschieden gerade online gestellt! {{Schrift_grün|Ich habe auch einen kurzen Kommentar hinzugefügt.}} [[]]<br /><br />
+
ich habe die Bilder des Beweises nkoll(A, B, C) => A, B, C sind paarweise verschieden gerade online gestellt! {{Schrift_grün|Ich habe auch einen kurzen Kommentar hinzugefügt.}} [[Beweisidee Aufgabe 4.3.2 S Übung Heckl (SoSe2012)]]<br /><br />
 
Den Beweis aus Aufgabe 4.4 könnt ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen und evlt. selbst nochmal probieren. Ich habe das Photo nicht online gestellt. Sollten diesbzgl. nächste Woche noch Fragen sein, könnt ihr gerne vor der Veranstaltung (ab 16:00 Uhr) auf mich zukommen - bin ja eh da :-).<br />
 
Den Beweis aus Aufgabe 4.4 könnt ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen und evlt. selbst nochmal probieren. Ich habe das Photo nicht online gestellt. Sollten diesbzgl. nächste Woche noch Fragen sein, könnt ihr gerne vor der Veranstaltung (ab 16:00 Uhr) auf mich zukommen - bin ja eh da :-).<br />
Den Beweis kennt ihr aber (der war ja so wie er an der Tafel stand korrekt) und demnach auch die grundlegende Idee. Vielleicht einfach nochmal sauber ausformulieren - wie ihr wollt :-).  
+
Den Beweis kennt ihr aber (der war ja so wie er an der Tafel stand korrekt) und demnach auch die grundlegende Idee. Vielleicht einfach nochmal sauber ausformulieren - wie ihr wollt :-). --[[Benutzer:HecklF|Flo60]] 20:45, 16. Mai 2012 (CEST)
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
<br />

Version vom 16. Mai 2012, 19:45 Uhr

Platz für Überlegungen - Kommentare zur heutigen Übung

Hallo zusammen,
ich habe die Bilder des Beweises nkoll(A, B, C) => A, B, C sind paarweise verschieden gerade online gestellt! Ich habe auch einen kurzen Kommentar hinzugefügt. Beweisidee Aufgabe 4.3.2 S Übung Heckl (SoSe2012)

Den Beweis aus Aufgabe 4.4 könnt ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen und evlt. selbst nochmal probieren. Ich habe das Photo nicht online gestellt. Sollten diesbzgl. nächste Woche noch Fragen sein, könnt ihr gerne vor der Veranstaltung (ab 16:00 Uhr) auf mich zukommen - bin ja eh da :-).
Den Beweis kennt ihr aber (der war ja so wie er an der Tafel stand korrekt) und demnach auch die grundlegende Idee. Vielleicht einfach nochmal sauber ausformulieren - wie ihr wollt :-). --Flo60 20:45, 16. Mai 2012 (CEST)

Was ist das denn?


--Flo60 21:29, 6. Mai 2012 (CEST)


Zurück zur Übersichtsseite

WIKI-Übung-Heckl