18.07.2012: Euklid'sche Geometrie und Fragerunde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Offene Fragen aus der Klausurvorbereitung)
(Offene Fragen aus der Klausurvorbereitung)
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
<br />
 
<br />
Hier noch der Tafelanschrieb aus der Fragerunde im Anschluss an die Übung - wir haben (für all diejenigen, die nicht anwesend waren) nach Inhalten gesammelt, die uns helfen, die Existenz und Eindeutigkeit der Winkelhalbierenden zu zeigen. Jetzt müsste der Beweis nur mehr noch sauber aufgeschrieben werden! --[[Benutzer:HecklF|Flo60]] 21:50, 18. Jul. 2012 (CEST)
+
Hier noch der Tafelanschrieb aus der Fragerunde im Anschluss an die Übung - wir haben (für all diejenigen, die nicht anwesend waren) nach Inhalten gesammelt, die uns helfen, die Existenz und Eindeutigkeit der Winkelhalbierenden zu zeigen. Jetzt müsste der Beweis nur mehr noch sauber aufgeschrieben werden! --[[Benutzer:HecklF|Flo60]] 21:50, 18. Jul. 2012 (CEST)<br />
 
<br />
 
<br />
 
[[Datei: 18072012_5.JPG | 900px]]
 
[[Datei: 18072012_5.JPG | 900px]]

Aktuelle Version vom 18. Juli 2012, 20:50 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Platz für Diskussionen und Inhaltsbesprechungen zur heutigen Übung

Die Fotos aus der heutigen Übung sind online. Beweisideen Übung Heckl - Übung 12 (SoSe2012)

Bleibt mir noch allen, die die Klausur schreiben, viel Erfolg zu wünschen. Ihr seid bestens gerüstet - gutes Gelingen!
Allen wünsche ich ferner schöne und erholsame Semesterferien! Florian


HINWEIS:

Ich werde im Anschluss an diese Veranstaltung länger im Hörsaal bleiben. Dies biete ich an, um etwaige Fragen zu klären. 
Am besten, Ihr bereitet euch darauf vor und nehmt gezielt Fragen in diese letzte Übungsveranstaltung mit.
Vielleicht könnnt ihr einige Fragen auch schon hier ins Wiki stellen - und evtl. gegenseitig beantworten!

Offene Fragen aus der Klausurvorbereitung


KEINE OFFENEN FRAGEN MEHR VOR DER KLAUSUR? IDEAL!!! :-)



Hier noch der Tafelanschrieb aus der Fragerunde im Anschluss an die Übung - wir haben (für all diejenigen, die nicht anwesend waren) nach Inhalten gesammelt, die uns helfen, die Existenz und Eindeutigkeit der Winkelhalbierenden zu zeigen. Jetzt müsste der Beweis nur mehr noch sauber aufgeschrieben werden! --Flo60 21:50, 18. Jul. 2012 (CEST)

18072012 5.JPG

Zurück zur Übersichtsseite

WIKI-Übung-Heckl