Benutzer:Tutorin Laura

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Laura und befinde mich im zweiten Master-Semester.

Ich darf dieses Semester erneut Tutorin für das Geo-Wiki sein. Ich werde eure Lösungen kommentieren und euch Tipps geben, falls sich Fehler eingeschlichen haben. Ich kommentiere also nur, wenn etwas nicht korrekt ist. Richtige Lösungen bleiben also unkommentiert!
Falls ihr etwas korrigieren möchtet, dann lasst bitte eure alten Lösungen + meine Kommentare stehen und verbessert es darunter, damit eure Kommiliton*innen etwas davon lernen können!

Falls ihr Fragen habt könnt ihr die gerne an mich stellen oder euch an die Tutoren für Geo wenden.
Meine E-Mail-Adresse lautet steinl@ph-heidelberg.de


Unter dieser Seite findet ihr die mathematische Schreibweise: https://wiki.zum.de/wiki/Hilfe:TeX

Tabelle als Vorlage

Hier sind einige Vorlagen für Tabellen, die ihr gerne nutzen könnt. Diese Tabellen sind von einer früheren Tutorin!


Voraussetzung (V. hier eintragen)
Behauptung (Beh. hier eintragen)


Nr. Beweisschritt Begründung
1 (Schritt 1 hier) (Begründung 1)
2 (Schritt 2) (Begründung 2)
3 (Schritt) (Begründung)
4 (Schritt) (Begründung)


Voraussetzung ...
Behauptung ....
Annahme ...


Nr. Beweisschritt Begründung
1 ...) ...
2 ... ...
3 ... ...
4 ... ...
... ... ...
... ... ...