Benutzer:Tutorin Laura

Aus Geometrie-Wiki
Version vom 13. April 2019, 10:59 Uhr von Tutorin Laura (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Laura und bin im 4. Semester. Ich darf dieses Semester Tutorin für das Geo-Wiki sein. Ich werde eure Lösungen kommentieren und euch Tipps geben, falls sich Fehler eingeschlichen haben.


Tabelle als Vorlage

Hier sind einige Vorlagen für Tabellen, die ihr gerne nutzen könnt. Diese Tabellen sind von einer früheren Tutorin!


Voraussetzung (V. hier eintragen)
Behauptung (Beh. hier eintragen)


Nr. Beweisschritt Begründung
1 (Schritt 1 hier) (Begründung 1)
2 (Schritt 2) (Begründung 2)
3 (Schritt) (Begründung)
4 (Schritt) (Begründung)


Voraussetzung ...
Behauptung ....
Annahme ...


Nr. Beweisschritt Begründung
1 ...) ...
2 ... ...
3 ... ...
4 ... ...
... ... ...
... ... ...