Diskussion:Übungsaufgabe zur Vorbereitung auf die vierte Sitzung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Danke
 
Danke
 +
<br />
 +
Mit den Einstellungen des Internetexplorers den ich vorher benutzte konnte ich die auch nicht sehen. Jetzt gehe ich über Firefox ins Internet und jetzt klappts. Gruß --[[Benutzer:Maude001|Maude001]] 13:22, 25. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 25. Juli 2010, 15:22 Uhr

Hallo!

Ich kann die Geogebra-Konstruktion nicht sehen. Geht das euch auch so oder kann jemand sie noch mal einstellen? zu Aufgabe 3: Ich hab nur Winkel betrachtet und so den Satz bewiesen. Ist das auch ok oder muss ich zwingend Geradenspiegelungen durchführen? Aufgabe 4 hab ich mit einer Geradenspiegelung bewiesen. Ein Verglich (Vereinfachung von 3 zu 4) lässt sich jetzt bei mir nicht machen...

Danke
Mit den Einstellungen des Internetexplorers den ich vorher benutzte konnte ich die auch nicht sehen. Jetzt gehe ich über Firefox ins Internet und jetzt klappts. Gruß --Maude001 13:22, 25. Jul. 2010 (UTC)