Diskussion:Hauptseite SoSe 11

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie genau das mit dem Hochladen von Bildern funktioniert? Hab mein Bild zwar irgendwie hochgeladen, aber irgendwie ist es nicht da, wo es sein soll...

Liebe Grüße Verteidigungswolf

-hust- Das Wort "Hochladen" im Menue links "Werkzeuge" zwischen "Änderungen an verlinkten Seiten" und "Spezialseiten"

ja soweit hatte ich das auch...und wie bekomm ich das Bild dann dahin wo ich es haben will??

Schauen Sie mal hier nach: Bilder_einbinden--Schnirch 14:53, 10. Nov. 2010 (UTC)



Hallo,

ich weiß jetzt nicht wer die Axiome, Definitionen und Sätze ergänzt, da dies wohl von Studierenden gemacht wird. Falls diese Studierenden alle korrekten Axiome, Definitionen und Sätze haben, wäre es nett, wenn diese komplett ergänzt werden könnte. Man kann zwar die "Sachen" sich selbst in den Skripten zusammen suchen, aber dort sind nicht alle korrekt und vor allem sind sie nicht vollständig, denn es kommen jede Woche welche hinzu. Oder gibt es die HP vom SS10 noch, sodass man sich die ganzen Sachen komplett mal ausdrucken kann?

Vielen Dank.

lg Flo21--Flo 21 18:20, 16. Jan. 2011 (UTC)


Hallo, ich wollte mal nachfragen, wann die Lösungen zum Tutorium 10 (und dann auch 11) eingestellt werden? Es scheint ein Problem gegeben zu haben mit dem Einstellen der Lösung von Tutorium 11.