Diskussion:Lösung von Aufgabe 1.2 (WS 16 17): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Antwort)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
In den ersten Übungen sieht das auch noch recht einfach aus und man
 
In den ersten Übungen sieht das auch noch recht einfach aus und man
 
kann vieles im Kopf berechnen, jedoch musst du alles auch immer belegen und beweisen.
 
kann vieles im Kopf berechnen, jedoch musst du alles auch immer belegen und beweisen.
Schau mal bei [[Benutzer:AJWeber|AJWeber]], da passt alles ;)
+
Schau mal bei [[Benutzer:AndyWeber|AJWeber]], da passt alles ;)
  
 
Lieber Gruß
 
Lieber Gruß
 
Alex
 
Alex
  
:Ja, im Prinzip hab ich das genauso wie [[Benutzer:AJWeber|AJWeber]] gemacht. Nur eben nicht meine Zwischenschritte aufgeschrieben, weil die Aufgaben (noch) so einfach sind, dass es gar nicht so viele Zwischenschritte gibt. In einer Klausur würde ich das etwas ausführlicher aufschreiben und bei den anderen Aufgaben der ersten Woche habe ich mich auch etwas ausführlicher über die Begründung ausgelassen <span style="font-size:150%">&#x1F609;</span>, bei der Aufgabe wollte ich mich dann halt etwas kürzer fassen. --[[Benutzer:AlanTu|AlanTu]] ([[Benutzer Diskussion:AlanTu|Diskussion]]) 20:01, 24. Okt. 2016 (CEST)
+
:Ja, im Prinzip hab ich das genauso wie [[Benutzer:AndyWeber|AJWeber]] gemacht. Nur eben nicht meine Zwischenschritte aufgeschrieben, weil die Aufgaben (noch) so einfach sind, dass es gar nicht so viele Zwischenschritte gibt. In einer Klausur würde ich das etwas ausführlicher aufschreiben und bei den anderen Aufgaben der ersten Woche habe ich mich auch etwas ausführlicher über die Begründung ausgelassen <span style="font-size:150%">&#x1F609;</span>, bei der Aufgabe wollte ich mich dann halt etwas kürzer fassen. --[[Benutzer:AlanTu|AlanTu]] ([[Benutzer Diskussion:AlanTu|Diskussion]]) 20:01, 24. Okt. 2016 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2016, 20:24 Uhr

Hallo ;)

AlanTu deine Lösugnen sind richtig nur wie kommst du darauf? In den ersten Übungen sieht das auch noch recht einfach aus und man kann vieles im Kopf berechnen, jedoch musst du alles auch immer belegen und beweisen. Schau mal bei AJWeber, da passt alles ;)

Lieber Gruß Alex

Ja, im Prinzip hab ich das genauso wie AJWeber gemacht. Nur eben nicht meine Zwischenschritte aufgeschrieben, weil die Aufgaben (noch) so einfach sind, dass es gar nicht so viele Zwischenschritte gibt. In einer Klausur würde ich das etwas ausführlicher aufschreiben und bei den anderen Aufgaben der ersten Woche habe ich mich auch etwas ausführlicher über die Begründung ausgelassen 😉, bei der Aufgabe wollte ich mich dann halt etwas kürzer fassen. --AlanTu (Diskussion) 20:01, 24. Okt. 2016 (CEST)