Diskussion Termin SoSe2012

Aus Geometrie-Wiki
Version vom 13. Juni 2012, 19:16 Uhr von HecklF (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte Bitte verschieben Sie die Übung auf Mi 12-14Uhr. Ich möchte die Übung unbedingt besuchen habe aber von 14-16 Uhr ein wichtiges HS in HTW, das ich jedes Mal besuchen muss. Es wäre echt toll wenn es einen passenden Termin für jeden geben würde...:-)--MFlessi

Ob Algebra 1 oder Zahlentheorie öfter besucht wird,kann ich nicht beurteilen, aber auch ich bin davon betroffen, dass dafür die Algebra 1 Übung nicht besucht werden kann. Wäre gut, wenn man beide Seiten befriedigen könnte. --Flo 21 12:49, 8. Jun. 2012 (CEST)

Zahlentheorie besuchen aber wahrscheinlich mehr Examenskandidaten als Algebra, daher finde ich Mi 14-16 besser. Ich hätte aber auch nichts gegen Mi 12-14 (oder Mo 8-10, oder einen schönen Geometrie-Samstag, ... :)) --112358 09:47, 8. Jun. 2012 (CEST)

Der Termin Montags war besser. Mittwochs findet die Algebra 1 Übung statt, die manche als mdl Thema wählen werden.--Teufelchen 00:47, 8. Jun. 2012 (CEST)
ERGÄNZUNG: Da vermutlich niemand mehr im Praktikum sein wird und es Mittwochs weniger Platzprobleme gibt, wie wäre es Mittwochs von 12-14 Uhr? --Teufelchen 00:50, 8. Jun. 2012 (CEST)

Wir sollten langsam in die Gänge kommen, was die Planung der Prüfungsvorbereitung angeht. Mein Vorschlag: Montag 12 bis 14 Uhr A236. Erste Veranstaltung: 11.06.2012--*m.g.* 11:22, 10. Mai 2012 (CEST)

Hört sich nicht schlecht an - Problem: Parallel zu diesem Zeitpunkt findet die Zahlentheorieübung statt, die der eine und die andere besucht. Vielleicht kann der Zeitpunkt getauscht werden (z. B. 14-16 Uhr) - natürlich ist das immer schwierig (wer weiß wie viele da nicht können), aber wir haben ja noch Zeit bis zum 11.06.2012 uns "Lösungsstrategien" für dieses Problem zu überlegen :-). --Flo60 17:11, 10. Mai 2012 (CEST)