Folienfolge für den Beweis "Jede Drehung nach der Schuldefinition ist eine Bewegung mit genau einem Fixpunkt": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Die Folien)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Die Folien=
 
=Die Folien=
[[Datei:SchulegleichBewegung.pdf|Folienvortrag zum Beweis Aus der Schuldefinition der Drehung folgt die Bewegungsdefinition der Drehung]]
+
*[[Datei:SchulegleichBewegung.pdf|Folienvortrag zum Beweis Aus der Schuldefinition der Drehung folgt die Bewegungsdefinition der Drehung]]
 +
*Am Besten ist, Sie laden die Datei runter und öffnen sie in einem richtigen PDF-Viewer.
 +
 
 
=Kommentare=
 
=Kommentare=
 
Über etwas Rückkopplung dazu würde ich mich freuen.--[[Benutzer:*m.g.*|*m.g.*]] ([[Benutzer Diskussion:*m.g.*|Diskussion]]) 18:39, 27. Mai 2020 (CEST)
 
Über etwas Rückkopplung dazu würde ich mich freuen.--[[Benutzer:*m.g.*|*m.g.*]] ([[Benutzer Diskussion:*m.g.*|Diskussion]]) 18:39, 27. Mai 2020 (CEST)
 
[[Kategorie: Elementargeometrie]]
 
[[Kategorie: Elementargeometrie]]

Aktuelle Version vom 27. Mai 2020, 18:42 Uhr

Die Folien

  • Folienvortrag zum Beweis Aus der Schuldefinition der Drehung folgt die Bewegungsdefinition der Drehung
  • Am Besten ist, Sie laden die Datei runter und öffnen sie in einem richtigen PDF-Viewer.

Kommentare

Über etwas Rückkopplung dazu würde ich mich freuen.--*m.g.* (Diskussion) 18:39, 27. Mai 2020 (CEST)