Lösung von Aufgabe 5.3 S (SoSe 12): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
ich habe Schwierigkeiten das Plus beim B zu interpretieren. Ist Zw. (ABC) eine fertige Aussage?--[[Benutzer:KeinKurpfälzer|KeinKurpfälzer]] 17:09, 21. Mai 2012 (CEST)
 
ich habe Schwierigkeiten das Plus beim B zu interpretieren. Ist Zw. (ABC) eine fertige Aussage?--[[Benutzer:KeinKurpfälzer|KeinKurpfälzer]] 17:09, 21. Mai 2012 (CEST)
 +
 +
 +
[[Datei:5.3.JPG]]
 +
 +
--[[Benutzer:Wurzel|H2O]] 18:58, 21. Mai 2012 (CEST)

Version vom 21. Mai 2012, 17:58 Uhr

Zeigen Sie, dass für drei paarweise verschiedene Punkte \ A, B und \ C gilt:
Wenn  C \in \ AB^{+} und \left| AB \right| < \left| AC \right| dann gilt \operatorname Zw (A, B, C)

ich habe Schwierigkeiten das Plus beim B zu interpretieren. Ist Zw. (ABC) eine fertige Aussage?--KeinKurpfälzer 17:09, 21. Mai 2012 (CEST)


5.3.JPG

--H2O 18:58, 21. Mai 2012 (CEST)