Lösung von Aufgabe 7.4 S (SoSe 12): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:DefHalbebenen.pdf--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:DefHalbebenen.pdf]]--[[Benutzer:KeinKurpfälzer|KeinKurpfälzer]] 17:23, 11. Jun. 2012 (CEST)
 
[[Datei:DefHalbebenen.pdf]]--[[Benutzer:KeinKurpfälzer|KeinKurpfälzer]] 17:23, 11. Jun. 2012 (CEST)
 +
 +
So würde ich es auch schreiben, außer bei
 +
 +
gQ<sup>-</sup> muss glaube ich noch "geschnitten mit nicht g" hinter der Klammer angehängt werden, um die Gerade auszuschließen.

Version vom 12. Juni 2012, 13:21 Uhr

DefHalbebenen.pdf--KeinKurpfälzer 17:23, 11. Jun. 2012 (CEST)

So würde ich es auch schreiben, außer bei

gQ- muss glaube ich noch "geschnitten mit nicht g" hinter der Klammer angehängt werden, um die Gerade auszuschließen.