MOOCBewerbung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fragen & Antworten)
(Fragen & Antworten)
Zeile 38: Zeile 38:
 
* Gibt es Links zu Online-Materialien, mit denen man sich schon einmal einen Eindruck über die Kurse verschaffen kann?
 
* Gibt es Links zu Online-Materialien, mit denen man sich schon einmal einen Eindruck über die Kurse verschaffen kann?
 
** Klaro! Es gibt die Seiten zur [http://wiki.zum.de/PH_Heidelberg/Mathematische_Grundlagen_I_(Primarstufe) Arithmetik], zur [http://wiki.zum.de/PH_Heidelberg/Zahlentheorie Zahlentheorie] und das [http://wikis.zum.de/geowiki/Hauptseite GeoWiki]. Außerdem könnt ihr einen Blick in den [http://www.youtube.com/user/pharithmetik Youtube-Channel der Arithmetik] werfen. --[[Benutzer:Spannagel|Spannagel]] 21:44, 25. Apr. 2013 (CEST)
 
** Klaro! Es gibt die Seiten zur [http://wiki.zum.de/PH_Heidelberg/Mathematische_Grundlagen_I_(Primarstufe) Arithmetik], zur [http://wiki.zum.de/PH_Heidelberg/Zahlentheorie Zahlentheorie] und das [http://wikis.zum.de/geowiki/Hauptseite GeoWiki]. Außerdem könnt ihr einen Blick in den [http://www.youtube.com/user/pharithmetik Youtube-Channel der Arithmetik] werfen. --[[Benutzer:Spannagel|Spannagel]] 21:44, 25. Apr. 2013 (CEST)
* Wie bekomme ich (kostenlos) Adobe Connect? bzw.: Was für eine Art von Kommunikation (Audio, Video, Datenaustausch) wollt ihr für Online-Sprechstunden
+
* Wie bekomme ich (kostenlos) Adobe Connect? bzw.: Was für eine Art von Kommunikation (Audio, Video, Datenaustausch) wollt ihr für Online-Sprechstunden. Kurz zu mir: Ich lebe auf'm Dorf (1000er Internetleitung) und habe das Abitur hinter mir und mache gerade eine Ausbildung zum Biologischtechnischen Assisstent
  Kurz zu mir: Ich lebe auf'm Dorf (1000er Internetleitung) und habe das Abitur hinter mir und mache gerade eine Ausbildung zum Biologischtechnischen Assisstent
+
 
* ...
 
* ...
 
** ...
 
** ...
 
* ...
 
* ...

Version vom 30. September 2013, 17:24 Uhr

Bewerbungsvideo

Wir bewerben uns beim MOOC Production Fellowship von iversity und dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft:

Natürlich gibt es auch einen ausführlichen Bewerbungstext. Meldet euch an und stimmt für uns! :-)

Vote for us! :-)

Mitwirkende

Fragen direkt gestellt

Haben Sie Fragen an die Dozenten? Schreiben Sie alles, was Sie wissen wollen, einfach hier hin!

Kleine Anleitung:

  1. Anmelden
  2. Auf dieser Seite oben auf "Bearbeiten" klicken.
  3. reinschreiben
  4. auf "Vorschau" klicken
  5. Seite speichern - fertig!

Los geht's!


Fragen & Antworten

  • Gibt es Links zu Online-Materialien, mit denen man sich schon einmal einen Eindruck über die Kurse verschaffen kann?
  • Wie bekomme ich (kostenlos) Adobe Connect? bzw.: Was für eine Art von Kommunikation (Audio, Video, Datenaustausch) wollt ihr für Online-Sprechstunden. Kurz zu mir: Ich lebe auf'm Dorf (1000er Internetleitung) und habe das Abitur hinter mir und mache gerade eine Ausbildung zum Biologischtechnischen Assisstent
  • ...
    • ...
  • ...