Wintersemester 12 13

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Wintersemester 2012/13

Veranstaltung vom 29.10.2012

Heute ging es wieder los. Wir freuen uns, dass doch einige Studentinenn und Studenten den Weg in die Spezialhalle gefunden hatten. --*m.g.* 12:39, 29. Okt. 2012 (CET)

Und es dürfen gerne auch noch ein paar mehr werden. Ich denke, es hat allen viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf die nächste Woche!--Schnirch 11:56, 30. Okt. 2012 (CET)

Veranstaltung vom 05.11.2012

„Flug der Taube“

Paralleler Stand
Gewicht auf links. Dabei Hände bis zum Brustkorb anheben.
Rechts einen Schritt nach vorne. Hände vom Körper weg nach außen öffnen (dabei Gewichtsverlagerung nach vorne).
Hände wieder bis zum Brustkorb zurückführen (Gewichtsverlagerung nach hinten).
Hände vom Brustkorb weg nach vorne schieben (Gewichtsverlagerung nach vorne).
Hände abfallen lassen (nicht die Arme). Beim zurückziehen der Arme zum Brustkorb gleichzeitige Gewichtsverlagerung nach hinten und den rechten Fuß zurückziehen zum parallelen Stand.
Gewicht immer noch auf links.
Beim runterdrücken der Arme Gewichtsverlagerung zur Mitte.
Nun zur anderen Seite.
Gewicht auf rechts usw.
test

Materialien zur Veranstaltung

Die Materialien zur Veranstaltung wurden im Intranet unter j/public/gieding im Ordner HKT abgelegt.