Zwei Aufgaben zur Vorbereitung auf die Veranstaltung am 09.12.13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 29: Zeile 29:
 
<br /><br />
 
<br /><br />
 
'''Ihr Kommentar:'''<br />
 
'''Ihr Kommentar:'''<br />
Die Aufgabe fand ich super! Es war mir von Anfang an klar es wird gespiegelt. Es hatt allerdings so seine Zeit gedauert bis ich mit den Werkzeugen vertraut war.  
+
Die Aufgabe fand ich super! Es war mir von Anfang an klar es wird gespiegelt. Es hat allerdings so seine Zeit gedauert bis ich mit den Werkzeugen vertraut war. <br />
Mehr solche Aufgaben bitte, so macht Mathe gleich viel mehr Spaß!
+
Mehr solche Aufgaben bitte, so macht Mathe gleich viel mehr Spaß!<br />
 +
 
 +
* Du kannst dich freuen, es kommen noch einige Aufgaben in der Art (auch mit dynamischen Arbeitsblätter).--[[Benutzer:Tutorin Anne|Tutorin Anne]] ([[Benutzer Diskussion:Tutorin Anne|Diskussion]]) 16:46, 4. Dez. 2013 (CET)
  
  
  
 
[[Category:Einführung_P]]
 
[[Category:Einführung_P]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2013, 16:46 Uhr

Wie könnte dieses Bild entstanden sein?

Kerze Hand.jpg

Warum brennt die Kerze scheinbar im gefüllten Wasserglas?



















Wie bekommen Sie den Papagei in den Käfig, ohne ihn oder den Käfig mit dem Mauszeiger zu berühren?




Ihr Kommentar:
Die Aufgabe fand ich super! Es war mir von Anfang an klar es wird gespiegelt. Es hat allerdings so seine Zeit gedauert bis ich mit den Werkzeugen vertraut war.
Mehr solche Aufgaben bitte, so macht Mathe gleich viel mehr Spaß!

  • Du kannst dich freuen, es kommen noch einige Aufgaben in der Art (auch mit dynamischen Arbeitsblätter).--Tutorin Anne (Diskussion) 16:46, 4. Dez. 2013 (CET)