Änderungen an Seiten, die von „Auftrag der Woche SoSe 24, Quiz der Woche SoSe 24, Übungsaufgaben SoSe 24 etc.“ verlinkt sind
Diese Spezialseite listet die letzten Änderungen an den verlinkten Seiten auf (bzw. bei Kategorien an den Mitgliedern dieser Kategorie). Seiten auf deiner Beobachtungsliste sind fett dargestellt.
7. Juni 2024
- (Unterschied | Versionen) . . N Quiz/Spiel der Woche 8 (SoSe 24); 23:22 . . (+169 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://learningapps.org/display?v=p7hkxg61k17 Quiz zu Spiegelungen] Es lohnt sich mehrmals zu spielen, da per Zufallsgenerator unterschiedliche Fragen erzeu…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Zusatzaufgaben 8 (SoSe 24); 23:22 . . (+3.918 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufgabe 8.1 == Nachstehende Abbildung zeigt den Schnitt durch einen Lichtwellenleiter (LWL) und den Weg, den ein Laserstrahl bis zum Punkt ''P'' zurücklegt …“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Übung Aufgaben 8 (SoSe 24); 23:22 . . (+5.056 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Anwendungsorientierte Aufgaben im Kontext "Spiegelungen"=== ==Aufgabe 8.1== Das klassische Feuerwehrproblem: Am Punkt ''A'' steht die Feuerwehr, Punkt ''B''…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Auftrag der Woche 8 (SoSe 24); 23:21 . . (+80 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „siehe Auftrag der Woche 7 Kategorie:Geo_P“)
2. Juni 2024
- (Unterschied | Versionen) . . N Quiz/Spiel der Woche 7 (SoSe 24); 13:51 . . (+4.146 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<quiz> { Welche der folgenden Punktmengen sind auf jeden Fall konvex?} + eine offene Halbgerade || Richtig! Da alle Punkte auf der Verbindungsstrecke zweier be…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Zusatzaufgaben 7 (SoSe 24); 13:51 . . (+627 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Aufgabe 7.1 == Definieren Sie den Begriff: „Konkave Punktmenge“ ohne den Begriff „konvex“ zu gebrauchen.<br /> Lösung von Zusatzaufg. 7.1P (SoSe_…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Übung Aufgaben 7 (SoSe 24); 13:50 . . (+1.437 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufgabe 7.1== Unter einem Dreieck versteht man die Vereinigungsmenge von drei besonderen Strecken (umgangssprachlich: Das Dreieck ist sein Rand.). Definieren…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Auftrag der Woche 7 (SoSe 24); 13:50 . . (+444 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zeigen Sie mit Hilfe einer GeoGebra-Applikation, dass beim Experiment mit der Zwei Aufgaben zur Vorbereitung auf die Abbildungsgeometrie WS_21_22| brennenden…“)
26. Mai 2024
- (Unterschied | Versionen) . . N Quiz/Spiel der Woche 6 (SoSe 24); 12:44 . . (+3.598 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<quiz> { In welchen Fällen ist der Begriff der Strecke mathematisch korrekt definiert worden?} - Eine Strecke ist die Menge aller Punkte, die zwischen zwei ve…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Zusatzaufgaben 6 (SoSe 24); 12:44 . . (+733 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Zusatzaufgabe 6.1== Das Parallelenaxiom lautet wie folgt:<br /> Zu jeder Geraden ''g'' und zu jedem nicht auf ''g'' liegenden Punkt ''A'' gibt es höchstens…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Übung Aufgaben 6 (SoSe 24); 12:43 . . (+994 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufgabe 6.1== Geben Sie eine formal korrekte Definition für die Halbgerade <math>\ AB^-</math> an, ohne die Zwischenrelation zu verwenden. Lösung von Au…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Auftrag der Woche 6 (SoSe 24); 12:42 . . (+35.913 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Seminar "Computer im Mathematikunterricht" hat eine Studentin eine Schatzkarte gefunden (siehe unten). Blöderweise ist auf der Insel die Feuerstelle bereit…“)