Lösung von Aufg. 6.2: Unterschied zwischen den Versionen

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Oberstudienrat Kramer beginnt die Stunde zur analytischen Geometrie mit der Frage, ob denn jemand wüsste, wie eine Gerade im <math>\mathbb{R}^2</math> definiert wäre. Vergleichen Sie mit Aufgabe 1.
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Oberstudienrat Kramer beginnt die Stunde zur analytischen Geometrie mit der Frage, ob denn jemand wüsste, wie eine Gerade im <math>\mathbb{R}^2</math> definiert wäre. Vergleichen Sie mit Aufgabe 1.<br />
  
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Analog zu Aufgabe 1.<br />
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Man kann Geraden auch nicht in einer Ebene definieren, da Ebene und Geraden undefinierte Grundbergriffe sind.<br />
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Die Grundbegriffe kann man mit Inhalt aufgrund der Axiome füllen.<br />--[[Benutzer:Engel82|Engel82]] 13:08, 17. Nov. 2010 (UTC)
  
  

Version vom 17. November 2010, 15:08 Uhr

Oberstudienrat Kramer beginnt die Stunde zur analytischen Geometrie mit der Frage, ob denn jemand wüsste, wie eine Gerade im \mathbb{R}^2 definiert wäre. Vergleichen Sie mit Aufgabe 1.

Analog zu Aufgabe 1.
Man kann Geraden auch nicht in einer Ebene definieren, da Ebene und Geraden undefinierte Grundbergriffe sind.
Die Grundbegriffe kann man mit Inhalt aufgrund der Axiome füllen.
--Engel82 13:08, 17. Nov. 2010 (UTC)