Lösung von Aufgabe 4.3P (SoSe 12): Unterschied zwischen den Versionen

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In welchen der beiden Fälle handelt es sich um eine wirkliche Klasseneinteilung? Argumentieren Sie mit Hilfe eines Venn-Diagramms.<br />
 
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Hinsichtlich der Winkel, da man verschiedene Dreiecke, stumpfe, spitz, gleichseitige, gleischschenklige und (allgemeine). Und jeder ist ab einer bestimmten Winkelgröße ein jeweils anderes Dreieck. --[[Benutzer:Malilglowka|Malilglowka]] 17:31, 10. Mai 2012 (CEST)
  
 
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Version vom 10. Mai 2012, 17:31 Uhr

In der Schule sprechen wir davon, dass wir Dreiecke
a) hinsichtlich der Seitenlängen oder
b) hinsichtlich der Winkelgrößen klassifizieren.
In welchen der beiden Fälle handelt es sich um eine wirkliche Klasseneinteilung? Argumentieren Sie mit Hilfe eines Venn-Diagramms.

Hinsichtlich der Winkel, da man verschiedene Dreiecke, stumpfe, spitz, gleichseitige, gleischschenklige und (allgemeine). Und jeder ist ab einer bestimmten Winkelgröße ein jeweils anderes Dreieck. --Malilglowka 17:31, 10. Mai 2012 (CEST)