Zentri-Peripheriewinkelsatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgabe des Projektes nach drei Jahren und einem Budget von 8 Millionen Euro. Vielleicht wäre es was geworden, wenn der Cockpitwinkel nur halb so groß gewesen w…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Aufgabe des Projektes nach drei Jahren und einem Budget von 8 Millionen Euro. Vielleicht wäre es was geworden, wenn der Cockpitwinkel nur halb so groß gewesen wäre, wie der Heckwinkel :-)
 
Aufgabe des Projektes nach drei Jahren und einem Budget von 8 Millionen Euro. Vielleicht wäre es was geworden, wenn der Cockpitwinkel nur halb so groß gewesen wäre, wie der Heckwinkel :-)
  
[http://www.dglr.de/veranstaltungen/extern/aerodays2006/sessions/E_Sessions/E1/E11.pdf] --[[Benutzer:HecklF|Flo60]] 08:41, 20. Jul. 2011 (CEST)
+
[Nurflügler [http://www.dglr.de/veranstaltungen/extern/aerodays2006/sessions/E_Sessions/E1/E11.pdf]] --[[Benutzer:HecklF|Flo60]] 08:41, 20. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. Juli 2011, 08:42 Uhr

Aufgabe des Projektes nach drei Jahren und einem Budget von 8 Millionen Euro. Vielleicht wäre es was geworden, wenn der Cockpitwinkel nur halb so groß gewesen wäre, wie der Heckwinkel :-)

[Nurflügler [1]] --Flo60 08:41, 20. Jul. 2011 (CEST)