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9. Oktober 2024
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- (Unterschied | Versionen) . . N Zusatzaufgaben 5 (WS 24 25); 15:39 . . (+924 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufgabe 5.1== Gegeben sei folgende Äquivalenz: Der Abstand zweier Punkte ''A'' und ''B'' ist genau dann 0, wenn ''A'' und ''B'' identisch sind.<br /> a) For…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Übung Aufgaben 5 (WS 24 25); 15:38 . . (+3.200 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Aufgabe 5.1 == a) Definieren Sie die Begriffe: "gleichseitiges Dreieck" und "gleichschenkliges Dreieck". Die Begriffe "Dreieck" und "Seite eines Dreiecks" s…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Auftrag der Woche 5 (WS 24 25); 15:37 . . (+410 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Entwerfen Sie eigene Klausuraufgaben für Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen und stellen Sie diese hier ein. Schreiben Sie bitte keine Übungs- oder Zusatza…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Zusatzaufgabe 4.3 P (WS 24 25); 15:36 . . (+134 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es seine A und B zwei Punktmengen. Was müssen Sie konkret zeigen, wenn Sie beweisen wollen, dass A = B ?<br /> Category:Geo_P“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Zusatzaufgabe 4.2P (WS 24 25); 15:36 . . (+104 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geben Sie eine genetische Definition des Begriffs ''Winkelhalbierende'' an.<br /> Category:Geo_P“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Zusatzaufgabe 4.1P (WS 24 25); 15:35 . . (+225 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geben Sie eine exakte Realdefinition des Begriffs ''Winkelhalbierende'' an (orientieren Sie sich gegebenenfalls an Schulbuchdefinitionen). Notieren Sie, welche…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 4.5 (WS 24 25); 15:34 . . (+259 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Vergleichen Sie die Wahrheitswerte von<br /> <math>(\ A \Rightarrow B) </math> und <math>(\ A \wedge \neg B)</math>.<br /> Erklären Sie den Zusammenhang zw…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 4.4 (WS 24 25); 15:34 . . (+326 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir gehen von folgender Implikation aus: Wenn zwei Geraden g und h nicht identisch sind, dann haben sie höchstens einen Punkt gemeinsam.<br /> a) Wie lautet d…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 4.3 (WS 24 25); 15:34 . . (+795 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „a) Wie lautet der Stufenwinkelsatz? (schauen Sie bei Bedarf in Schulbüchern nach).<br /> b) Es seien ''a'' und ''b'' zwei nichtidentische Geraden, die durch e…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 4.2 (WS 24 25); 15:33 . . (+1.211 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Satz: In einem Dreieck <math>\overline{ABC} </math> mit |AC|< |BC| < |AB| sind die Winkel α und β nicht kongruent zueinander. '''<br /><br /> '''a) Wel…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 4.1 (WS 24 25); 15:33 . . (+268 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Basiswinkelsatz lautet: Im gleichschenkligen Dreieck sind die Basiswinkel kongruent zueinander.<br /> a) Wie lautet die Umkehrung des Basiswinkelsatzes?<br…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Quiz/Spiel der Woche 4 (WS 24 25); 15:26 . . (+189 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://learningapps.org/display?v=p8iepdrtj17 Quiz zu Definitionen, Sätze und Beweise] Es lohnt sich mehrmals zu spielen, da per Zufallsgenerator unterschi…“)
- (Unterschied | Versionen) . . Zusatzaufgaben 4 (WS 24 25); 15:26 . . (+3 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge)
- (Unterschied | Versionen) . . N Zusatzaufgaben 4 (WS 24 25); 15:26 . . (+606 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufgabe 4.1== Geben Sie eine exakte Realdefinition des Begriffs ''Winkelhalbierende'' an (orientieren Sie sich gegebenenfalls an Schulbuchdefinitionen). Noti…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Übung Aufgaben 4 (WS 24 25); 15:26 . . (+3.131 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Aufgaben zu Sätzen und Beweisen= ==Aufgabe 4.1== Der Basiswinkelsatz lautet: Im gleichschenkligen Dreieck sind die Basiswinkel kongruent zueinander.<br /> a)…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Auftrag der Woche 4 (WS 24 25); 15:25 . . (+121 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Erstellen Sie einen Film über die Gärtnerkonstruktion und stellen Sie diesen hier ein.<br /><br /> Kategorie:Geo_P“)
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- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Zusatzaufgabe 3.4P (WS 24 25); 15:24 . . (+121 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Peter möchte den Begriff Tangentendreieck definieren. Kommentieren Sie dieses Unterfangen.<br /> Kategorie:Geo_P“)
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- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 3.4 (WS 24 25); 15:21 . . (+142 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Überlegen Sie: Lässt sich das Parallelogramm mit Hilfe punktsymmetrischer Zusammenhänge definieren? Wenn ja, wie?<br /> Kategorie:Geo_P“)
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- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 3.2 (WS 24 25); 15:21 . . (+1.047 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „# Zur praktischen Motivierung der Beschäftigung mit welcher Vierecksart sind Scherenwagenheber (passende Bilder lassen sich leicht googlen) geeignet? # Defini…“)
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- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 2.1 (WS 24 25); 15:16 . . (+57 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Erstellen Sie ein Haus der Vierecke. Kategorie:Geo_P“)
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- (Unterschied | Versionen) . . N Auftrag der Woche 2 (WS 24 25); 15:13 . . (+59 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „siehe Auftrag der Woche 1“)
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- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 1.2 (WS 24 25); 15:11 . . (+590 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geben Sie eine andere Schreibweise der folgenden Mengen an und prüfen Sie, welche Mengen identisch sind.<br /><br /> <math>M_1 = \{x\vert x\in \mathbb{N}\wedg…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Lösung von Aufgabe 1.1 (WS 24 25); 15:11 . . (+172 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es sei A die Menge der geraden natürlichen Zahlen, B die Menge der natürlichen Zahlen, deren Quadrate gerade ist. Vergleichen Sie die Mengen.<br /> Kate…“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Quiz/Spiel der Woche 1 (WS 24 25); 15:10 . . (+66 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://learningapps.org/display?v=pc994ooak01 Haus der Vierecke]“)
- (Unterschied | Versionen) . . N Zusatzaufgaben 1 (WS 24 25); 15:10 . . (+165 Bytes) . . Matze2000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Machen Sie sich mit dem Wiki vertraut!''' Lesen Sie dazu die Hinweise auf der „Hilfe“-Seite und melden Sie sich für das wi…“)
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