Diskussion:Spickzettel SS 12 Sekundarstufe: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Ich hab die Vorschläge von Ihnen mal in die Diskussionsseite gelegt. --[[Benutzer:*m.g.*|*m.g.*]] 15:43, 10. Jul. 2012 (CEST) | Ich hab die Vorschläge von Ihnen mal in die Diskussionsseite gelegt. --[[Benutzer:*m.g.*|*m.g.*]] 15:43, 10. Jul. 2012 (CEST) | ||
+ | |||
Ich würde ein paar Sätze vorschlagen. Irgendwelche, die komisch formuliert sind und die Formulierung wichtig ist.--[[Benutzer:RitterSport|RitterSport]] 17:21, 9. Jul. 2012 (CEST) | Ich würde ein paar Sätze vorschlagen. Irgendwelche, die komisch formuliert sind und die Formulierung wichtig ist.--[[Benutzer:RitterSport|RitterSport]] 17:21, 9. Jul. 2012 (CEST) | ||
Version vom 10. Juli 2012, 18:16 Uhr
Ich hab die Vorschläge von Ihnen mal in die Diskussionsseite gelegt. --*m.g.* 15:43, 10. Jul. 2012 (CEST)
Ich würde ein paar Sätze vorschlagen. Irgendwelche, die komisch formuliert sind und die Formulierung wichtig ist.--RitterSport 17:21, 9. Jul. 2012 (CEST)
Sätze finde ich auch sinnvoll und die mengenschreibweise von Strahlen offen und geschlossen. --H2O 14:33, 10. Jul. 2012 (CEST)
Ich finde die bis zum Klausurdatum behandelten Kriterien aus Vorlesung und Übung (Mittelsenkrechte, Winkelhalbierende, Raute, Parallelogramm etc.) auch noch wichtig!
Manchmal muss man die entsprechenden Sätze einfach nochmal vor sich sehen und kommt dann leichter auf den Lösungsansatz als ohne diese kleine Hilfe. De Spickzettel-IDee finde ich daher große Klasse und hoffe, diese "Krücke" in der KLausur auch sinnvoll nutzen zu können (Stressminderung sei hier das Stichwort)--*osterhase* 19:15, 10. Jul. 2012 (CEST)