Diskussion:Satz des Thales: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Struktur der Flash-Animationen)
(Struktur der Flash-Animationen)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Ich habs jetzt einfach mal so fertig durchstrukturiert, wie ich die verschiedenen Animationen verstanden habe. Ich hoffe das geht so in Ordnung!--[[Benutzer:"chris"07|"chris"07]] 18:25, 19. Jul. 2010 (UTC)
 
Ich habs jetzt einfach mal so fertig durchstrukturiert, wie ich die verschiedenen Animationen verstanden habe. Ich hoffe das geht so in Ordnung!--[[Benutzer:"chris"07|"chris"07]] 18:25, 19. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
Danke fürs Sturkurieren. Ich habe es auch öfter versucht, aber die Seite ist zu groß, so dass der Rechner jedes Mal hängen blieb. Ich finde man sollte die doppelten Aplikationen einfach entfernen!
 +
--[[Benutzer:Tja???|Tja???]] 06:03, 20. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 20. Juli 2010, 07:03 Uhr

Struktur der Flash-Animationen

Also ich hätte gedacht, dass "Sehnen verschieben", Variante a und Variante b zur funktionalen Betrachtung gehören, weil sich immer der Winkel bei C verändert, wenn seine Position oder die Sehne AB verändert wird...liege ich da falsch?--"chris"07 13:59, 17. Jul. 2010 (UTC)

da stimme ich dir zu... kann man denn variante b überhaupt als "sehnen-verschieben" betrachten? es wird der punkt C verschoben. dadurch verschieben sich ja die seiten aund b automatisch??? müstste man nicht die überschrift ändern?

Ja...das ist etwas missverständlich! Variante a und b beziehen sich nicht auf "Sehne verschieben" , sondern eigentlich auf die funktionale Betrachtung...--"chris"07 13:57, 19. Jul. 2010 (UTC)

Ich habs jetzt einfach mal so fertig durchstrukturiert, wie ich die verschiedenen Animationen verstanden habe. Ich hoffe das geht so in Ordnung!--"chris"07 18:25, 19. Jul. 2010 (UTC)

Danke fürs Sturkurieren. Ich habe es auch öfter versucht, aber die Seite ist zu groß, so dass der Rechner jedes Mal hängen blieb. Ich finde man sollte die doppelten Aplikationen einfach entfernen! --Tja??? 06:03, 20. Jul. 2010 (UTC)