Diskussion:Spieltester gesucht

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Übung zum Automatisieren! Kindern macht das bestimmt Spaß.

nicht so gut finde ich:
- am Computer tränen einem fast die Augen, wenn man versucht die Rechnungen auf den schnell schwimmenden Fischen zu erkennen
- es ist total unmotivierend, wenn man ewig ausweichen muss,
weil einfach keine richtiger Fisch vorbeischwimmt (z.B. bei der Zahl 2 (Addition), oder der Zahl 10 oder 9 bei der (Multiplikation)
> da frisst man irgendwann auch gerne falsche Fische :). --Tutorin Anne 09:33, 19. Mai 2011 (CEST)

Danke für die ersten Eindrücke, wir werden versuchen, Abhilfe zu schaffen. --*m.g.* 14:33, 19. Mai 2011 (CEST)

Erster Erfahrungsbericht: Heute hat Philip als erster Förderschüler das Spiel getestet. Die Spielidee trug tatsächlich eine Unterrichtstsunde lang. Das hätte ich nun doch nicht erwartet. Ich dachte, nach 15 Minuten spätestens wäre Schluß. Philip möchte jetzt allerdings als Tester im Hauptmenü aufgeführt werden.--*m.g.* 16:30, 19. Mai 2011 (CEST)