Lösung von Aufgabe 3.3: Unterschied zwischen den Versionen

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Beh: Winkel PSM=Winkel MSQ<br />
 
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1. SP=SQ  VSS (Konstruktion)<br />
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1. SP=SQ; VSS (Konstruktion)<br />
2. PM=MQ  VSS;(Konstruktion), da M Mittelpunkt von der Strecke PQ ist<br />
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2. PM=MQ; VSS;(Konstruktion), da M Mittelpunkt von der Strecke PQ ist<br />
3. SM=SM  trivial<br />
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3. SM=SM; trivial<br />
4. Dreick SPM= Dreieck SMQ  SSS und 1.,2., 3.<br />
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4. Dreick SPM= Dreieck SMQ; SSS und 1.,2., 3.<br />
5. Winkel PSM= Winkel MSQ  4.<br />
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5. Winkel PSM= Winkel MSQ; 4.<br />
 
6. Strahl SM* ist Winkelhalbierende<br />--[[Benutzer:Engel82|Engel82]] 09:02, 28. Okt. 2010 (UTC)
 
6. Strahl SM* ist Winkelhalbierende<br />--[[Benutzer:Engel82|Engel82]] 09:02, 28. Okt. 2010 (UTC)

Version vom 28. Oktober 2010, 11:43 Uhr

VSS: Winkel pq, Anfangspunkt S, Strecke SP=Strecke SQ, Strecke PM=Strecke MQ.
Beh: Winkel PSM=Winkel MSQ

1. SP=SQ; VSS (Konstruktion)
2. PM=MQ; VSS;(Konstruktion), da M Mittelpunkt von der Strecke PQ ist
3. SM=SM; trivial
4. Dreick SPM= Dreieck SMQ; SSS und 1.,2., 3.
5. Winkel PSM= Winkel MSQ; 4.
6. Strahl SM* ist Winkelhalbierende
--Engel82 09:02, 28. Okt. 2010 (UTC)