Benutzerbeiträge
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 20 | vorherige 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 14:42, 6. Mai 2022 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Auftrag der Woche SoSe 22, Quiz der Woche SoSe 22, Übungsaufgaben SoSe 22 etc. (→Woche 3)
- 11:22, 25. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+30 Bytes) . . Definitionen in der Mathematik SoSe 22 (→Entwicklung einer "neuen" Definition)
- 11:21, 25. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+303 Bytes) . . Definitionen in der Mathematik SoSe 22 (→Entwicklung einer "neuen" Definition)
- 14:32, 20. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-175 Bytes) . . Auftrag der Woche SoSe 22, Quiz der Woche SoSe 22, Übungsaufgaben SoSe 22 etc.
- 14:30, 20. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+333 Bytes) . . N Lösung von Aufgabe 2.1 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „Definieren Sie die folgenden Begriffe mathematisch korrekt. Die Begriffe n-Eck, Seite und Ecke eines n-Ecks seien bereits definiert. Beziehen Sie sich auf den …“) (aktuell)
- 14:28, 20. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+1.397 Bytes) . . N Übung Aufgaben 2 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Aufgaben zu Definitionen= ==Aufgabe 2.1== Erstellen Sie ein Haus der Vierecke. Lösung von Aufgabe 2.1 (SoSe_22) == Aufgabe 2.2== Definieren Sie die fol…“) (aktuell)
- 14:27, 20. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+59 Bytes) . . N Auftrag der Woche 2 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „siehe Auftrag der Woche 1“) (aktuell)
- 14:25, 20. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+175 Bytes) . . Auftrag der Woche SoSe 22, Quiz der Woche SoSe 22, Übungsaufgaben SoSe 22 etc.
- 11:13, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Hauptseite (→Übungen)
- 11:11, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Hauptseite (→Vorlesung)
- 11:11, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Bytes) . . Hauptseite (→Hinweise)
- 11:10, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+7.139 Bytes) . . N Definitionen in der Mathematik SoSe 22 (Die Seite wurde neu angelegt: „==Was ist eine Definition?== *Eine Definition ist in der Mathematik eine Begriffsbestimmung, die nur aus Grundbegriffen oder bereits definierten Begriffen best…“)
- 11:07, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-70 Bytes) . . Allgemeine Aspekte
- 11:05, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . N Quiz/Spiel der Woche 1 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://learningapps.org/display?v=pc994ooak01 Haus der Vierecke]“) (aktuell)
- 11:02, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+165 Bytes) . . N Zusatzaufgaben 1 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Machen Sie sich mit dem Wiki vertraut!''' Lesen Sie dazu die Hinweise auf der „Hilfe“-Seite und melden Sie sich für das wi…“) (aktuell)
- 11:01, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+263 Bytes) . . N Lösung von Aufgabe 1.5 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „Beweisen Sie jeweils mit einer Wahrheitstabelle: * <math>(A\Rightarrow B)\Leftrightarrow (\neg A\vee B) </math> * <math>\neg (A \wedge B)</math> <math>\Leftrig…“) (aktuell)
- 11:01, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+431 Bytes) . . N Lösung von Aufgabe 1.4 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „Prüfen Sie, welche der folgenden Mengen identisch sind und welche Teilmengenbeziehungen bestehen.<br /><br /> <math>S_1:</math> Menge aller Vierecke mit vier …“)
- 11:00, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+401 Bytes) . . N Lösung von Aufgabe 1.3 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „Prüfen Sie, welche der folgenden Mengen identisch sind und welche Teilmengenbeziehungen bestehen. Stellen Sie die Teilmengenbeziehungen in einem Venn.Diagramm…“) (aktuell)
- 10:59, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+590 Bytes) . . N Lösung von Aufgabe 1.2 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geben Sie eine andere Schreibweise der folgenden Mengen an und prüfen Sie, welche Mengen identisch sind.<br /><br /> <math>M_1 = \{x\vert x\in \mathbb{N}\wedg…“)
- 10:58, 10. Apr. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+171 Bytes) . . N Lösung von Aufgabe 1.1 (SoSe 22) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es sei A die Menge der geraden natürlichen Zahlen, B die Menge der natürlichen Zahlen, deren Quadrate gerade ist. Vergleichen Sie die Mengen.<br /> Kateg…“)
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 20 | vorherige 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)