Spickzettel SS 12 Sekundarstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Kategorie:Einführung_S]]<br/>
 
[[Kategorie:Einführung_S]]<br/>
 
Ich würde ein paar Sätze vorschlagen. Irgendwelche, die komisch formuliert sind und die Formulierung wichtig ist.--[[Benutzer:RitterSport|RitterSport]] 17:21, 9. Jul. 2012 (CEST)
 
Ich würde ein paar Sätze vorschlagen. Irgendwelche, die komisch formuliert sind und die Formulierung wichtig ist.--[[Benutzer:RitterSport|RitterSport]] 17:21, 9. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
Sätze finde ich auch sinnvoll und die mengenschreibweise von Strahlen offen und geschlossen. --[[Benutzer:Wurzel|H2O]] 14:33, 10. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 10. Juli 2012, 14:33 Uhr

Wie gesagt, eine A4-Seite, nutzen Sie für den Disput untereinander ausnahmsweise die Diskussionsseite dieser Datei.
Ich würde ein paar Sätze vorschlagen. Irgendwelche, die komisch formuliert sind und die Formulierung wichtig ist.--RitterSport 17:21, 9. Jul. 2012 (CEST)

Sätze finde ich auch sinnvoll und die mengenschreibweise von Strahlen offen und geschlossen. --H2O 14:33, 10. Jul. 2012 (CEST)