Benutzer:Blumenkind

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

--> Ist die Aufgabe jetzt komplett richtig?--Blumenkind 17:14, 27. Mai 2013 (CEST)Blumenkind 27. Mai 17:14

Super, dass du so aktiv im Wiki mitwirkst! Blumenkind, ich warte immer eine Weile, bis ich antworte, denn jeder kann deine Beiträge korregieren oder ergänzen. Bevor die Übungen nicht besprochen sind, korregiere ich nur wenig und sage auch nicht, ob die Lösung richtig ist!

Du kannst auch gerne andere Beiträge ergänzen. Wenn du dir mit einer Aufgabe ganz sicher bist, kannst du gerne ein bisschen warten, damit die anderen nicht deine Lösung abschreiben :) --Tutorin Anne 20:12, 5. Jun. 2013 (CEST)

Danke für deine vielen tollen Beiträge. Für mich wäre es einfacher, wenn du statt der vielen Leerzeichen (die nur im Latex-Text sichtbar sind) die Tabellenfunktion oder eine neue Zeile mit dem Symbolen oben hinter dem A^3 nutzt. --Tutorin Anne 01:15, 14. Jul. 2013 (CEST)