Gruppe für Zusatzblatt 1

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier können Sie die Aufgaben diskutieren, Termine vereinbaren etc.

Hallo, ich wollte fragen wann wir uns denn mal treffen um die Aufgaben zu lösen. Laut den Tutoren sollen wir ja die Lösungen möglichst bald bei ihnen abgeben. Terminvorschläge? Christina

wie wäre es mit nächster woche. tag und termin eig relativ. am besten würde mir donnerstag nach 4 oder di ab nach 12 passen. bin aber flexibel. LG steffen

Donnerstag nach 4 kann ich leider nicht. Nach 2 würde aber gehen. & Dienstag ist ganz gut aber kann ich noch nicht genau sagen, weil ich evtl eine Wohnungsbesichtigung habe. Genauen Termin weiß ich erst am Montag. Lg Christina

Dienstag von 12-16 würde auch bei mir gehen. Lg Valentina

Von wann redet ihr oder habt ihr euch schon getroffen??? lg rasmus

Also ich würde vorschlagen wir treffen uns morgen (12.06.12) zwischen 12.00 und 12.15 uhr in der alten Ph? Oder habt ihr andere Vorschläge? Können da alle? Lg Christina

und wo? Lg steffen

also ich wär dabei, unten bei der aula vllt?? lg valentina

ja genau. einfach im foyer. sagt ihr noch den anderen aus der gruppe bescheid, die hier bis morgen nicht reinschauen und die ihr kennt. Lg Christina

Hey war 12.10 unten bei der aula, habe aber niemanden getroffen. habt ihr die uhrzeit verschoben? Lg steffen ( 12.06.2012)

Moin habe niemanden angetroffen! Wie habt ihr euch jetzt vereinbart??? rasmus

Wir saßen am Dienstag um kurz nach 12 zu viert im Foyer an einem Tisch und haben die Aufgaben besprochen. Ihr hättet uns auf jeden Fall sehen müssen.

komisch das ich euch nicht gesehen habe, war definitiv um 12.15 da. wie seit ihr verblieben treffen wir uns nochmal? können wir für das nächste treffen vlt handy nummern odn euch sonst hätte ich euch letzte woche ja erkannt? Lg steffen