Sommersemester 13

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Montag 15.07.13

  • Am nächsten Montag (15.07.) treffen wir uns zur Abschlussveranstaltung in der "Goldenen Rose" in der Hegenichstraße in HD Kirchheim.

Montag 08.07.13

  • Am nächsten Montag (08.07.) kommt Hermann Jochim von der Polizei wieder mit dem Spezialanzug vorbei. letztes Semester war das ein voller Erfolg. Ich hoffe Ihr seid alle dabei.
  • Michelinmann.jpg

Achtung Raumänderung SoSe 2013

  • Leider unterlief uns bei der Bestellung der Sporthalle für das Sommersemester 2013 ein Fehler. Aus diesem Grunde müssen wir mit unserer Veranstaltung auf einen Ort außerhalb des Campus ausweichen. Das Sportstudio Jukadio stellt uns kurzerhand seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir beginnen am nächsten Montag um Punkt 10 Uhr im Jukadio. Wir beenden die Übungseinheit jeweils um 11:30 h, damit Sie genügend Zeit haben, zur Ph zu kommen. Ich werde mit dem Auto da sein und kann 4 Teilnehmer im Anschluss an die Veranstaltung mit zur PH nehmen. Das Jukadio befindet sich 6 km von der PH entfernt in HD Rohrbach. Adresse: Im Bosseldorn 9, http://jukadio.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=103 --*m.g.* 17:18, 25. Apr. 2013 (CEST)


Materialien zur Veranstaltung

Die Materialien zur Veranstaltung wurden im Intranet unter j/public/gieding im Ordner HKT abgelegt.