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- Was meint ihr dazu? --Löwenzahn 14:44, 10. Nov. 2011 (CET) == Zu den Aspekten: ... darüber zu sprechen. Wäre klasse. --Löwenzahn 11:55, 15. Jan. 2012 (CET) ...6 KB (931 Wörter) - 12:55, 15. Jan. 2012
- Zwei Strecken haben die selbe Länge, wenn sie deckungsgleich sind.--Löwenzahn ... wenn die Flächen zerlegungsgleich sind.--Löwenzahn 16:23, 17. Nov. 2011 (CET) ...12 KB (1.921 Wörter) - 17:59, 30. Jan. 2013
Datei:Löwenzahn DSC02766klein.jpg |Urheber = Löwenzahn |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} == Lizenz == ...(336 × 388 (29 KB)) - 17:40, 18. Nov. 2011- --Löwenzahn 16:28, 25. Nov. 2011 (CET) Fragen: * Wie hoch ist das Windrad mit/ohne den Flügeln? * Wie lang ist ein Flügel? * Wie oft dreht sich das Rad maximal ...313 Bytes (50 Wörter) - 14:06, 15. Dez. 2011
Datei:Löwenzahn DSC02766 klein2.jpg |Urheber = Löwenzahn |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} == Lizenz == ...(448 × 77 (23 KB)) - 17:31, 25. Nov. 2011- des Funktionsbegriffs? Begründe!--Löwenzahn 12:09, 22. Jan. 2012 (CET) ...603 Bytes (87 Wörter) - 14:36, 22. Jan. 2012
- * Könnte er über eine 1m hohe und 2m breite Kiste springen?--Löwenzahn 11:18, 22. Jan. 2012 (CET) ...9 KB (1.465 Wörter) - 12:18, 22. Jan. 2012
- *Steht das Riesenrad auf einem Podest?--Löwenzahn 17:32, 6. Jan. 2012 (CET) ...978 Bytes (142 Wörter) - 18:33, 6. Jan. 2012
- Fragestellungen je nach Interesse der SuS?!--Löwenzahn 13:41, 5. Jan. 2012 (CET) ... werden, um der Realität näher zu kommen! --Löwenzahn 14:14, 5. Jan. 2012 (CET) ...3 KB (423 Wörter) - 15:20, 5. Jan. 2012
- einfach nicht weiter. Danke!--Löwenzahn 18:06, 21. Jan. 2012 (CET) ... Hallo Löwenzahn! Hier meine Lösung - wäre super, wenn du die Lösungsidee ...5 KB (743 Wörter) - 16:15, 23. Jan. 2012
- haben), die Aufgabe lösen zu können.--Löwenzahn 11:52, 15. Jan. 2012 (CET) ... Ergebnisse bewerten und interpretieren.--Löwenzahn 11:44, 15. Jan. 2012 (CET) ...3 KB (404 Wörter) - 11:03, 16. Jan. 2012
- später Graph geben und versprachlichen lassen--Löwenzahn 14:51, 21. Jan. 2012 (CET) ...826 Bytes (104 Wörter) - 15:51, 21. Jan. 2012
- * weiterer Bezug für Schüler: Parabolantenne Satellitenschüssel --Löwenzahn 15:21, 21. Jan. 2012 (CET) ...1 KB (161 Wörter) - 16:21, 21. Jan. 2012
- ist. Begründe deine Entscheidung.--Löwenzahn 15:38, 21. Jan. 2012 (CET) Hat jemand ne Antwort auf die Frage?? Leider ist mir das mit statischem und dynamischem ...677 Bytes (98 Wörter) - 00:31, 1. Feb. 2012
- dann das falsche Ergebnis begründen, oder?--Löwenzahn 18:13, 21. Jan. 2012 (CET) Hallo Löwenzahn, ich habe direkt unter der Köln-Triangle Aufgabe mal meine ...622 Bytes (100 Wörter) - 11:23, 23. Jan. 2012
- sich bei dieser Aufgabe für den Schüler? --Löwenzahn 13:49, 10. Jan. 2012 (CET) ... sich bei dieser Aufgabe für den Schüler? --Löwenzahn 13:49, 10. Jan. 2012 (CET) ...12 KB (1.760 Wörter) - 00:20, 3. Feb. 2012
- Aufgaben im Mathematikunterricht."--Löwenzahn 16:24, 27. Nov. 2011 (CET) ... vorliegt. (Vgl. Greefrath. 2010. S. 13) --Löwenzahn 16:31, 27. Nov. 2011 (CET) ...32 KB (4.540 Wörter) - 18:08, 26. Jan. 2012
Datei:Löwenzahn Graph.JPG |Urheber = Löwenzahn |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} == Lizenz == ...(348 × 265 (13 KB)) - 19:33, 25. Jan. 2012- der eingezäunten Fläche feststellen?--Löwenzahn 13:50, 26. Jan. 2012 (CET) ... ! 1 Meterschritten, oder größer, kleiner? --Löwenzahn 14:07, 26. Jan. 2012 (CET) ...15 KB (2.060 Wörter) - 21:04, 29. Jan. 2012
- der eingezäunten Fläche feststellen?--Löwenzahn 13:50, 26. Jan. 2012 (CET) ... ! 1 Meterschritten, oder größer, kleiner? --Löwenzahn 14:07, 26. Jan. 2012 (CET) ...15 KB (2.073 Wörter) - 21:04, 29. Jan. 2012
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