Auftrag der Woche, Quiz der Woche, Übungsaufgaben etc.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geometrie-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Woche 6)
(Woche 6)
Zeile 43: Zeile 43:
 
* [[Quiz der Woche 6]]
 
* [[Quiz der Woche 6]]
  
<font color="red"> -> könnte vielleicht trotz den diskussionsseiten zu den lösungen nach wie vor eine lösung zur übung eingestellt werden? es ist für mich sehr aufwändig, bei jeder aufgabe einzeln alle kommentare und jede diskussion zu entfernen, damit ich mir ''nur'' den lösungsweg drucken kann. (die diskussionen sind natürlich trotzdem berechtigt und auch sinnvoll). *</font>
+
<font color="red"> -> könnte vielleicht trotz den diskussionsseiten zu den lösungen nach wie vor eine lösung zur übung eingestellt werden? es ist für mich sehr aufwändig, bei jeder aufgabe einzeln alle kommentare und jede diskussion zu entfernen, damit ich mir ''nur'' den lösungsweg drucken kann. (die diskussionen sind natürlich trotzdem berechtigt und auch sinnvoll).</font>
  
 
... trotz <u>den</u> <u>D</u>iskussionsseiten ... oder besser ... trotz <u>der</u> Diskussionsseiten ... ? --[[Benutzer:*m.g.*|*m.g.*]] 19:48, 17. Jun. 2010 (UTC)
 
... trotz <u>den</u> <u>D</u>iskussionsseiten ... oder besser ... trotz <u>der</u> Diskussionsseiten ... ? --[[Benutzer:*m.g.*|*m.g.*]] 19:48, 17. Jun. 2010 (UTC)

Version vom 20. Juni 2010, 11:23 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Wöchentlich

Woche 1

19.04.10 bis 25.04.10

Woche 2

26.04.10 bis 02.05.10

Woche 3

03.05.10 bis 09.05.10

Woche 4

10.05.10 bis 16.05.10

Woche 5

17.05.10 bis 01.06.10

Woche 6

31.05.10 bis 08.06.10

-> könnte vielleicht trotz den diskussionsseiten zu den lösungen nach wie vor eine lösung zur übung eingestellt werden? es ist für mich sehr aufwändig, bei jeder aufgabe einzeln alle kommentare und jede diskussion zu entfernen, damit ich mir nur den lösungsweg drucken kann. (die diskussionen sind natürlich trotzdem berechtigt und auch sinnvoll).

... trotz den Diskussionsseiten ... oder besser ... trotz der Diskussionsseiten ... ? --*m.g.* 19:48, 17. Jun. 2010 (UTC)

aufgrund der anmerkung tendiere ich zu "der" (ich weiß schon, warum ich mathe studiere - und nicht deutsch). trotzdem gings mir ja doch mehr um den inhalt, und nicht sooo sehr um die grammatik...


....könnten Sie bitte noch die Lösungen zur Aufgabe 6.10 einstellen? - Danke!

Woche 7

07.06.10 bis 15.06.10

Woche 8

14.06.10 bis 22.06.10

Woche 9

21.06.10 bis 29.06.10