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- Datei:Muffinkopf_Tutorium_14.jpg --Gillian shaw 13:16, 24. Jul. 2011 (CEST) ...122 Bytes (14 Wörter) - 13:16, 24. Jul. 2011
- ===Aufgabe 1.1=== :: Definieren Sie für die ebene Geometrie den Begriff Bewegung ::(Definition 1.1) Eine Bewegung ist eine Abbildung der Ebene auf sich, bei der ...8 KB (1.162 Wörter) - 12:28, 27. Okt. 2011
Datei:Tutorium Lösungen 1 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (130 KB)) - 14:25, 25. Okt. 2011Datei:Tutorium Lösungen 2 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (125 KB)) - 15:13, 3. Nov. 2011Datei:Tutorium Lösungen 3 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (219 KB)) - 14:06, 8. Nov. 2011- =Aufgabe 4.1= Es seien A, B, C drei nichtkollineare Punkte und A', B', C' ihre Bilder bei der Bewegung \beta. Man beweise: Für jeden Punkt P ist jetzt sein Bild ...23 KB (3.386 Wörter) - 20:52, 20. Apr. 2012
Datei:Tutorium Lösungen 4 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (118 KB)) - 15:38, 16. Nov. 2011- =Aufgabe 5.1= [[Bild:Reduktionssatz Schritt 01.png|600px]] Es sei \overline{A'B'C'_1 das Bild von \overline{ABC} bei einer Bewegung \varphi. \overline{A'_1B'_1C'_1 ...14 KB (2.274 Wörter) - 00:02, 5. Dez. 2011
Datei:Tutorium Lösungen 5 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (64 KB)) - 15:33, 23. Nov. 2011Datei:Tutorium Lösungen 6 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (68 KB)) - 14:30, 29. Nov. 2011Datei:Tutorium Lösungen 7 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (127 KB)) - 15:09, 6. Dez. 2011Datei:Tutorium Lösungen 8 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...(2.480 × 3.508 (33 KB)) - 13:56, 13. Dez. 2011- =Aufgabe 7.1= Es seien a, b und c drei zueinander parallele Geraden (paarweise nicht identisch). Man konstruiere ein gleichseitiges Dreieck \overline{ABC} derart ...1 KB (184 Wörter) - 23:16, 8. Feb. 2014
Datei:Tutorium Lösungen 9 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (150 KB)) - 14:47, 9. Jan. 2012Datei:Tutorium Lösungen 10 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...( × (88 KB)) - 14:47, 9. Jan. 2012Datei:Tutorium Lösungen 11 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...(2.480 × 3.508 (86 KB)) - 16:07, 17. Jan. 2012Datei:Tutorium Lösungen 12 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...(2.480 × 3.508 (13 KB)) - 15:40, 24. Jan. 2012Datei:Tutorium Lösungen 13 WS 11 12.pdf {{Information_ohne_UploadWizard |Beschreibung = |Quelle = |Urheber = |Datum = |Genehmigung = |Andere Versionen = |Anmerkungen = }} ...(2.480 × 3.508 (89 KB)) - 17:20, 2. Feb. 2012- Media: Übungen 0 Lösungen.pdf ...35 Bytes (5 Wörter) - 18:20, 9. Mai 2012
- Media:Übung_Aufgaben_1_Lösungen.pdf *Bei Aufgabe 3 ist keine Antwort korrekt, es sei denn, man erweitert Definition c) um ...enthält alle und nur diese Punkte ...246 Bytes (38 Wörter) - 18:30, 9. Mai 2012
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- Hier findet ihr alle Aufgaben und Lösungen/Lösungsversuche: =Aufgabe 1: Definition gleichschenkliges Dreieck= ==Definition 1== [[Datei:3Aufgabe 1.1.jpg|400px]] ...2 KB (212 Wörter) - 02:25, 6. Dez. 2011
- Hier findet ihr alle Aufgaben und Lösungen/Lösungsversuche: =Aufgabe 1: Definition rechter Winkel= ==Definition 1== [[Datei:4Aufgabe 1.1.jpg|400px]] ...2 KB (225 Wörter) - 00:20, 14. Dez. 2011
- Ansonsten gibt es natürlich noch andere Lösungen.--Tutorin Anne 23:00, 10. Jan ... der Aufgabe finden Sie übrigens auch in den Lösungen von Tutorium 3. ...20 KB (3.002 Wörter) - 22:19, 11. Jan. 2012
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13 Bytes (2 Wörter) - 13:09, 21. Dez. 2011
- Hier findet ihr alle Aufgaben und Lösungen/Lösungsversuche: =Aufgabe 1: Definieren Sie den Begriff konvexe Punktmenge= ==Definition 1== [[Datei:5Aufgabe 1.1.jpg|400px]] ...1 KB (183 Wörter) - 22:25, 21. Dez. 2011
- Die Lösungen der Aufgabe stimmt so noch nicht alle - diskutiert und korrigiert euch selbst!--Tutorin Anne 11:57, 24. Apr. 2012 (CEST) Kategorie:Einführung_S ...11 KB (1.748 Wörter) - 17:45, 17. Jun. 2012
- Hier findet ihr alle Aufgaben und Lösungen/Lösungsversuche: =Aufgabe 1: Definieren Sie den Begriff Halbkreis= ==Definition 1== [[Datei:6Aufgabe 1.1.jpg|400px]] ...2 KB (250 Wörter) - 19:44, 13. Jan. 2012
- Hier findet ihr alle Aufgaben und Lösungen/Lösungsversuche: =Aufgabe 1: Beweis: 2 Innenwinkel eines Dreiecks sind kleiner 180= ==Beweis 1== [[Datei:7Aufgabe 1.1 ...1 KB (206 Wörter) - 01:53, 24. Jan. 2012
- TP_Modul2_Sommersemester_10_L.pdf|Teilprüfungsklausur SoSe 10 mit Lösungen Klausur_zur_Teilpruefung_Lösungen.pdf|Teilprüfungsklausur WS 10/11 mit Lösungen ...3 KB (381 Wörter) - 10:20, 27. Mär. 2012
- TP_Modul2_Sommersemester_10_L.pdf|Teilprüfungsklausur SoSe 10 mit Lösungen Klausur_zur_Teilpruefung_Lösungen.pdf|Teilprüfungsklausur WS 10/11 mit Lösungen ...11 KB (1.371 Wörter) - 11:12, 27. Mär. 2012
- Ich habe deine Lösungen hierherverschoben. Du kannst eine Aufgabe bearbeiten, indem du oben neben "Seite" und "Diskussion" auf "Bearbeiten" klickst.--Tutorin Anne ...7 KB (878 Wörter) - 11:34, 5. Jun. 2012
- Was die Lösungen der Aufgaben angeht, so habe ich es ganz ähnlich. @Studentin: Aber wenn 1. äquivalent ist, dann muss doch auch 2. äquivalent sein, oder? (Bilden ...4 KB (605 Wörter) - 12:42, 4. Mai 2012
- (Bildung als Ergebnis). 3. Dieser Vorrat an Lösungen (Konzepten) ermöglicht, die neu einströmenden Daten konzeptgesteuert anzugehen. 4. Allerdings reicht dieser ...11 KB (1.611 Wörter) - 22:03, 28. Apr. 2012
- Beide Lösungen sind irgendwo schon richtig. Überzeugen Sie mich und alle anderen mit konkreteren Argumenten!--*m.g.* 16:55, 14. Mai 2012 (CEST) Kategorie: Einführung_S ...1 KB (145 Wörter) - 16:55, 14. Mai 2012
- Sie können die Lösungen persönlich in den Übungsgruppen abgeben oder per E-Mail verschicken. Die E-Mail-Adresse finden Sie, wenn Sie die Namen der Tutoren bei ...3 KB (393 Wörter) - 12:05, 24. Mai 2012
- Aus "nicht nicht identisch" wird identisch. Das wurde in obigen Lösungen der Aufgabe gleich eingearbeitet. Aus "nicht höchstens einen Punkt gemeinsam" wird ... ...8 KB (1.278 Wörter) - 13:26, 22. Mai 2012
- kaum mehr möglich, durch probieren auf weitere Lösungen zu kommen. Man sieht quasi vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. ==Beispiel 2== |} Kategorie:Didaktik_Geometrie ...1 KB (193 Wörter) - 13:47, 7. Jun. 2013
- Laut den Tutoren sollen wir ja die Lösungen möglichst bald bei ihnen abgeben. Terminvorschläge? Christina wie wäre es mit nächster woche. tag und termin eig ...2 KB (306 Wörter) - 08:30, 18. Jun. 2012
- beim morgigen Tutorium werde ich meine Lösungen für das Zusatzblatt abgeben ... Deine Lösungen sehen aber echt gut aus. Ich schau dann mal, wie ich das andere ...1 KB (237 Wörter) - 00:14, 20. Jun. 2012
- Sie können die Lösungen persönlich in den Übungsgruppen abgeben oder per E-Mail verschicken. Die E-Mail-Adresse finden Sie, wenn Sie die Namen der Tutoren bei ...3 KB (427 Wörter) - 15:13, 15. Jun. 2017
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